5C, 6C und 7C siegen beim Nikolaus-Turnier in der Bielenberghalle

Beim diesjährigen Nikolaus-Turnier am 06.12.2017, welches die SV organisiert hat, spielten die Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 gegeneinander.

In den drei Sportarten Brennball, Mauerball und Völkerball galt das Motto „Jeder gegen Jeden“. Nach 18 packenden Duellen auf allen drei Plätzen hatten die Klassen 5C, 6C und 7C das Quäntchen Glück und setzten sich am Ende knapp gegen ihre Gegner durch. Neben reichlich Schoko-Nikoläusen für alle Teilnehmer gewannen die jeweiligen Jahrgangsstufensieger einen zusätzlichen Wandertag für ihre Klasse.
Herzlichen Glückwunsch!

Des Weiteren wurde die Gelegenheit vom stellvertretenden Schulleiter Hans Nicolas genutzt, den französischen Austauschschüler Nyléo Pichon unter großem Applaus zu verabschieden. Mach´s gut!

Die SV bedankt sich bei allen Mitwirkenden für ein weihnachtliches und vor allem fair verlaufenes Turnier!

Foto und Text: SV