KWG präsentiert sich in neuem Glanze

Höxter (fel). Zum 150. Jubiläum erhält das König-Wilhelm Gymnasium Höxter ein passendes Geschenk von der Gas- und Wasserversorgung Höxter. Der heimische Betrieb freut sich darüber, das städtische Gymnasium mit neuen Trikots zu unterstützen. Andreas Aufenanger und Jessica Hertel, als Vertreter der GWH zeigten sich über die Verbindung zur Stadt sehr glücklich: >>Wir freuen uns, dass unser Sponsoring in der Stadt Höxter bleibt. << In der Vergangenheit spielte das KWG bei den Schulmeisterschaften immer in Trikots der ortsansässigen Vereine, SV Höxter und Phönix Höxter. Nun repräsentieren die Jerseys endlich die Verbindung zur Schule. Schulleiter Georg Wieners und Sportlehrer Jörg Drüke, der die Teams der verschiedenen Wettkampfklassen betreut und trainiert, zeigten sich glücklich über die Bereitschaft der GWH die Trikots zu sponsorn. Erfolgreich im Einsatz waren diese schon - die Wettkampfklasse II weiblich gewann in Brakel den Kreismeistertitel und repräsentierte die neuen Trikots bestens. >> Wir sind stolz darauf und hoffen auf weitere Erfolge des KWG's <<, zeigten sich Aufenanger und Hertel zufrieden.

Bildunterschrift:

Oben von links: Georg Wieners, Andreas Aufenanger, Antonia Krog, Judith Fischer, Helena Rode, Lisa Suermann, Hannah Fischer, Jannis Ortmann, Luis Ortmann, Jörg Drüke
Unten von links: Jessica Hertel, Leonie Aufenanger, Noelle Heiber, Kea Wirth, Janika Struck, Stefan Rode, Nico Niederprüm, Christoph Rode