KWG-Schülerinnen laufen beim 4. Firmenlauf ganz vorne mit

Gleich 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer schickte das KWG zum diesjährigen Firmenlauf durch die Innenstadt von Höxter. Pünktlich zum Start besserte sich das Wetter und so konnten die je 2 Schüler- und Lehrerteams hervorragende Platzierungen erlaufen.

Lina Bömelburg läuft auf Platz 3 aller Frauen

Dabei erwiesen sich die KWG-Schülerinnen als besonders erfolgreich: Auch in der Frauen-Teamwertung konnten sie sich mit einer Gesamtzeit von 01:23:18 h einen 3. Platz sichern. Die drittschnellsten Runden unter allen weiblichen Teilnehmerinnen legt Lina Bömelburg mit einer Gesamtzeit von 00:20:26 h an den Tag.

Eine weitere Top-Platzierung konnte Christiane Kauerauf (00:22:14 h) erreichen, die den 8. Platz in der Frauen-Wertung errang.

Ganz vorne mit dabei sind auch Luis Ortmann (00:18:07 h) und Marc Schuster (00:19:33 h), die unter allen 744 Teilnehmern auf Platz 10 bzw. 18 vorliefen.

Titelfoto: Für das KWG gingen an den Start: (hinten, v.l.n.r.) Dr. Mark Sakschewski, Christiane Kauerauf, Benjamin Gellhaus, Helena Pehle, Margret Kornas, Kristin Mücka, Annika Henke. (vorne, v.l.n.r.) Luis Ortmann, Marc Schuster, Sanem Günaydin, Kathrin Dammann, Lina Bömelburg und "Mannschaftskapitän" Christian Kaup.

KWG-Schülerinnen laufen beim 4. Firmenlauf ganz vorne mit

Siegerehrung aller TOP3-Plätze in den Einzel- und Teamwertungen.