„Solidarität geht“ – Sponsorenlauf am KWG

Unsere Schülerinnen und Schüler sind schon fleißig auf Sponsorensuche. Denn am Freitag, den 29.09.2017 ist es wieder so weit: Die KWG-ler erwandern auf einer 13 km langen Strecke Geld für das Misereor-Projekt „Butterflies“. Mit dem Erlös des Sponsorenlaufes wollen die Schülerinnen und Schüler indische Straßenkinder unterstützen.

Die exakten Informationen zur Organisation und zum Projekt sind hier nachzulesen:

PDF-Download "Sponsorenkarte" und Information zum „Butterflies“-Projekt (ca. 1,1 MB)

PDF-Download "Streckenkarte", Startinformationen und Überweisungsträger (ca. 1,3 MB)

Jede einzelne Spende ist sehr willkommen. Wer nicht als Sponsor gefragt ist, sich aber gerne an unserer Aktion und damit am „Butterflies“-Projekt finanziell beteiligen möchte, den laden wir herzlich ein, mithilfe des Überweisungsträgers seinen Betrag auf das Spendenkonto der Schule zu überweisen.
Wir freuen uns auf einen Tag, der von globalem Verantwortungsbewusstsein geprägt sein wird. Und wir bedanken uns schon im Vorfeld für das Engagement aller Beteiligten. Gemeinsam können wir etwas bewegen: Denn „Solidarität geht“!

R. Hoose, F. Lüttig, M. Wille

Titelbild: Justin (vorn, v. l.), Mara, Magnus und Mariella sowie Mechthild Wille (hinten, v. l.), Ricarda Hoose und Ferdi Lüttig vom Organisationsteam, Li-
sa, Gavin, Benjamin, Marco und Saskia engagieren sich unter dem Motto „Solidarität geht“.

Foto: Simone Flörke (NW)