Startklar ins neue Schuljahr!

Am Mittwoch, 30.08.2017, beginnt das neue Schuljahr. Ab 07:35 Uhr erwarten euch in den ersten beiden Stunden euren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer bzw. Tutorinnen und Tutoren. Ihr werdet sicherlich den richtigen Raum finden ;)

Für unsere neuen Fünftklässler beginnt das neue Schuljahr mit einem Gottesdienst - ihr kommt erst zur dritten Stunde in eure neue Schule. Herzlich Willkommen!

Sicherlich seid auch ihr schon gespannt, eure Mitschülerinnen und Mitschüler wieder zu sehen und ins neue Schuljahr durchzustarten. Eure Lehrer bereiten schon seit letzter Woche das neue Schuljahr vor. Und auch im Gebäude hat sich in den Sommerferien was getan: Neben der Renovierung einiger Klassenräume, wurde auch die Decken und Elektrik im großen Treppenhaus erneuert.

Foto: dlritter

Text: Dr. Mark Sakschewski