Einladung: Umgestaltung der Schulhöfe

Liebe Eltern der Schüler des Kaiser-Wilhelm-Gymnasiums,

wir sind Studenten des Studiengangs Landschaftsarchitektur und Umweltplanung der Hochschule Ostwestfalen-Lippe am Standort Höxter. Wie Sie vielleicht schon wissen, beschäftigen wir uns als Projekt-Gruppe in diesem Semester damit, die Außenanlagen des Schulzentrums zu optimieren und neu zu gestalten.
Um ein klares Bild von möglichen Wünschen und Kritikpunkten zu erhalten, führen wir in Absprache mit den Schulen diverse Befragungen durch, die nicht nur die Schüler und Lehrer, sondern auch Sie als Elternschaft betreffen.

An folgendem Termin stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung:

Mittwoch, der 07.06.2017 um 18:00 Uhr im Raum GSW (A-301)

Während dieser Sitzung erhalten Sie Informationen über die bis dahin gewonnenen Erkenntnisse, Eindrücke sowie eine Einsicht in die Wünsche der Schülerinnen und Schüler. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, Ihren Standpunkt sowie Ihre Vorstellungen für die Neugestaltung in die weitere Planung mit einfließen zu lassen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und eine rege Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,
das Projekt-Team Schulzentrum Höxter