Großer Musikabend am KWG am Mittwoch, 10.07.2019, 19:30 Uhr

Das Schuljahr geht zu Ende und das wollen wir wie in jedem Jahr mit unserem Musikabend feiern. Am Mittwoch, 10. Juli 2019, findet ab 19.30 Uhr der Sommer-Musikabend mit etwa 250 Mitwirkenden in der Aula des König-Wilhelm-Gymnasiums statt.

Unsere Instrumentalklassen 5 und 6, die Musikkurse der Jahrgangsstufen EF und Q1, die Schülerband, die Schulchöre, das Junior-Orchester des KWG und der Musikschule Höxter sowie die Big-Band mit dem sinf. Blasorchester der Musikschule Höxter haben wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet: Zu hören sind abwechslungsreiche Stücke aus Rock, Pop und Jazz, wie z. B. ein Chorarrangement der „Bohemian Rhapsody“ der Gruppe Queen oder das bekannte „Africa“ von Toto. Es ist also für jeden Musikgeschmack etwas dabei!

Der Eintritt zum Konzert ist natürlich frei. Im Namen aller Mitwirkenden laden wir Sie herzlich ein.