Abschlussfeier der Inklusionsschüler

Am Freitag, den 28. Juni 2019 fand am KWG die Entlassungsfeier für die vier Inklusionsschüler der Jahrgangsstufe 9 statt. In liebevoll gestalteten Reden blickten Frau Pretsch und Frau Güttler auf die gemeinsame Zeit am KWG zurück und äußerten natürlich auch viele gute Wünsche für die Zukunft. Nach der Zeugnisübergabe durch Frau Edeler und Frau Gallinat gehörten auch verschiedene Mitschüler zu den Gratulanten. Gemeinsam mit Familien, Freunden, Lehrern und unseren beiden Sekretärinnen wurde erinnert, gelacht und der Abschluss gefeiert.
Der Stolz der Abschlussschüler – zwei verlassen die Schule sogar mit einem Hauptschulabschluss – war nicht zu übersehen: Wir wünschen unseren Schulabgängern von Herzen alles Gute für ihre Zukunft.