"KWG-digital" - Update zum Tag der offenen Tür

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, so gern hätten wir Ihnen und euch „wie immer“ unsere Schule am Tag der offenen Tür und bei den Informationsveranstaltungen  „live“ gezeigt und damit die Entscheidung für unser Gymnasium erleichtert. In diesem Jahr darf dies an den Schulen wegen der gegenwärtigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen laden wir alle Viertklässler und die Eltern und auch die Schülerinnen und Schüler, die von einer anderen Schule in unsere gymnasiale Oberstufe wechseln möchten, herzlich ein unsere Schule und die Menschen im KWG auf anderen Wegen digital und persönlich kennenzulernen. Mit interaktiven Präsentationen und Filmen und vielen weiteren Informationen stellt sich "KWG-digital" ab dem 11. Dezember auf unserer Homepage vor - seid und seien Sie neugierig! Gerne zeigen wir Ihnen unsere Schule persönlich und freuen uns auf persönliche Gespräche - vereinbaren Sie bitte über das Sekratariat einen individuellen Termin.  Der Tag der offenen Tür mit Schulführungen ist auf den 15. Januar verschoben.