Neuer Förderverein

Mit Beschluss der Schulpflegschaft vom 14.02.2012 wurde die Auflösung des Fördervereins der Schulpflegschaft und die Zusammenlegung mit dem Verein der Ehemaligen beschlossen. Diesem Zusammenschluss hat der Verein der Ehemaligen am 21.04.2012 ebenfalls zugestimmt. Damit ist der neue Verein "Omnibus e.V. Ehemalige, Freunde und Förderer des König-Wilhelm-Gymnasium in Höxter" gegründet worden.

Der Vorstand besteht z.Z. aus folgenden Personen:

1. Eginhard Weyl (Vorsitzender)

2. Eike Spellerberg (stellv. Vorsitzende)

3. Arnulf Klocke (Schriftführer)

4. Ulrich Ummen (Kassenwart)

5. Georg Wieners (als Schulleiter)

6. Norbert Weber (als Schulpflegschaftsvorsitzender)

Die Satzung enthält die Anlage.

Der Beitrag beträgt 20 € jährlich (bis zum Alter von 27 Jahren 8 €). Im Beitrag ist der Bezug des Omnibus, der Jahresschrift des KWG, enthalten.

Ein Beitrittsformular finden Sie anbei. Dieses senden Sie bitte per Fax (siehe Adresse auf dem Antrag) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.