Anja Gießmann verwaltet Fahrtensparkasse

Anja Gießmann verwaltet FahrtensparkasseIm Rahmen der ersten Schulpflegschaftssitzung des König-Wilhelm-Gymnasiums Höxter ist Julia Kremer als Verwalterin der Fahrtensparkasse offiziell verabschiedet worden. Ihr Amt übernimmt nun Anja Gießmann (2. von links).

Im Beisein von 40 Eltern wurde Kremer vom Schulpflegschaftsvorsitzenden des Höxteraner Gymnasiums, Norbert Weber (links), sowie von Schulleiter Georg Wieners (rechts) für ihr 16-jähriges Engagement mit einem Präsent und einem Blumenstrauß gedankt. "In der Fahrtensparkasse wird das Geld von den Eltern für Fahrten angespart. Julia Kremer hat 16 Jahre lang über 400 Einzelkonten verwaltet", beschreibt Weber die Aufgaben. "Ein herzliches Dankeschön, Sie haben vielen Eltern geholfen und den Kindern die beliebten Fahrten ermöglicht", stellte Wieners fest, der im Anschluss Anja Gießmann für ihre Aufgaben im zukünftigen Amt viel Glück wünschte.

Anja Gießmann verwaltet Fahrtensparkasse

Westfalen-Blatt vom 17.09.2012