70. Jahreshauptversammlung (JHV), neuer Termin am 03.09.2020 am KWG

Sehr geehrte Mitglieder,

die Schulferien in NRW enden in Kürze. Am Mittwoch, 12.08.2020 ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Das Schulleben, aber auch die Aktivitäten des Omnibus e.V., waren in diesem Jahr stark von der Corona-Pandemie beeinträchtigt. So mussten wir auch die ursprünglich geplante JHV am 24.04.2020 absagen.

Als neuen Termin haben wir nun Donnerstag, den 03.09.2020 um 18:30h im KWG vorgesehen. Dort sind ausreichend Räume verfügbar, um die notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Mit diesem Termin wollen wir auch Eltern neuer KWG-Schülerinnen- und -Schülern die Möglichkeit geben, den Omnibus e.V. kennen zu lernen.
Zu dieser Mitgliederversammlung lade ich Sie hiermit herzlich ein, bitte aber um Rückmeldung zur Teilnahme möglichst per E-Mail, um den passenden Raum wählen zu können. Die Tages¬ordnungs-punkte sind (siehe auch Omnibus 2019, Seite 6):

1.    Begrüßung
2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.    Genehmigung des Protokolls der 69. JHV am 24.05.2019 (siehe Omnibus 2019, Seite 5f.)
4.    Berichte des Vorsitzenden, des Kassenwarts, des Kassenprüfers
5.    Entlastung des Kassenwarts und des Vorstandes
6.    Wahlen des 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Kassenwarts, der Kassenprüfer
7.    Bericht der Schulleiterin