KWG läuft wieder für einen guten Zweck

Beim diesjährigen Firmenlauf in Höxter war auch das KWG wieder mit einer starken Gruppe vertreten. 14 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start – ganz unter dem Motto: Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun. Denn wie schon im letzten Jahr warben die KWG-Teilnehmer für die Ortsgruppe Höxter des Kinderhilfswerks UNICEF. Gerne waren Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer bereit, mit dem UNICEF-Logo auf der stolzen Brust und dem stärkenden KWG-Logo auf dem Rücken vier Runden durch die Höxteraner Innenstadt zu laufen, um nach 5 Kilometern erschöpft und glücklich die Ziellinie zu überschreiten. Für unsere Läuferinnen und Läufer und für die Mitglieder der UNICEF-Ortsgruppe Höxter um Frau Töpfer stand am Ende fest: Nächstes Jahr sind wieder alle dabei. Denn Sport verbindet – UNICEF und das KWG und Menschen weltweit!

Beitrag: Christoph Heger und Christian Kaup