Abi 2016

Unter dem Motto „Abikropolis“ steht die Entlassfeier im König-Wilhelm-Gymnasium. Vor der Zeugnisübergabe wurden viele Schüler für herausragende Leistungen geehrt.

Höxter (nw). 112 Abiturientinnen und Abiturienten des Höxteraner König-Wilhelm-Gymnasiums erhielten jetzt in
einem Festakt ihre Abiturzeugnisse überreicht. Nach dem feierlichen Abiturgottesdienst im Gemeindezentrum am Knüll fanden sich die Abiturienten mit ihren Familienund Freunden und ihren Lehrern sowie weiteren Ehrengästen in der Aula des Gymnasiums ein. Der Festakt wurde eingerahmt durch musikalische Beiträge der KWG-Big-Band, des Schulchores und durch Schülerinnen des Abiturjahrganges.

Vor der Zeugnisvergabe wurden außerordentlich viele Schüler für ihre herausragenden Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Religion, aber auch für ihr musikalisches Engagement geehrt.

DIE ABITURIENTEN:
Louisa Ahlemeier, Constantin Alke, Alicia Avenhaus, Simon Bald, Maria Becker, Lea Behrenberg, Annika Berg, Jannis Beverungen, Mareike Bien, Carlotta Bohms, Marie Bömelburg, Lukas Brockmann, Marius Buch, Lennard Buch, Fabian Buchheister, Tom Laurens Büttner, Nina Diederich, Robin Dionysius, Marcel Dobrott, Annika Drüke, Tim Drüke, Joyce Düker, Dilara Eliyazici, Jessika Enns, Marvin Esau, Nina Feske, Jovana Föst, Dana Frederkind, Franziska Gasch, Florian Gellhaus, Timo Gemmeke, Robin Gerdemann, Angelika Gerzen, Marvin Gniadek, Luca Goldschmidt, Christian Graßhoff, Leon Grothe, Max Hagedorn, Sara Hanke, Jan Hartmann, Luca Hasenbein, Niklas Held, Johannes Hielscher, Johanna Hittersen, Scarlett Hüls, Verena Husemann, Leonie Jäger, Max Lukas Jarick, Nele Jäschke, Carolin  Kirchhoff, Janina Klocke, Dana Kloth, Marilena Koch, Annika Korte, Daniel Kowalski, Henrike Lauter, Helena Loges, Sara Lösing, Alina  Mende, Laura Michalek, Tarek Moussa, Alessia Müller, Franziska Müter, Laura Neils, Julia Neumann, Tim Niederprüm, Julius Niemeier, Laura Nolte, Marcel Ollendorf, Benjamin Otte-Witte, Sabrina Pätzold, Michaela Paul, Lauri Pechbrenner, Stella Porcic, Martin Preuß, Anika Reede, Laura Reinhardt, Lea Richling, Benjamin Rolff, Michelle Rudolph, Bettina Rusch, Hannah Rüther, Melina Schipper, Christoph Schmidtmann, Lukas Schneider, Philipp Schneider, Felix Schneider, Sophie Luisa Scholz, Emma Schopp, Sebastian Schoppmeier, Till  Schubring, Niklas Severin, Isabell Sinemli, Lukas Sonderer, Merle Spellerberg, Meike Spieker, Valerie Struck, Nina Struck, Lukas  Suermann, Nadja Timmermann, Ariane Tölle, Malaya Trapet, Chiara Trepschick, Leonard Überdick, Anna-Lena Voss, Lea Wagner, Rebecca Warnecke, Nathalie Warneke, Neele Weller, Laurenz Westermeier, Marius Wiegers und Annika Sophie Winklmair.

Neue Westfälische vom 29.06.2016

Link zu Fotos 1 (Dr. Schargott): http://www.schargott.de/Abi2016/Zeugnisausgabe-Abi2016/index.html

Link zu Fotos 2 (Dr. Meletzus): folgt.