Abi 1981

30-jähriges Treffen des Abitur-Jahrganges 1981


Ein freudiges Wiedersehen feierte der Abitur-Jahrgang 1981 am Huxori-Wochenende, 23./24. Sept. 2011.

Am Freitagabend trafen sich bereits die Frühangereisten im Corveyer Hof, um sich lebhaft auszutauschen. Aus allen Teilen Deutschlands waren dann am Samstag rd. 60 % der Ehemaligen zu ihrem 30-jährigen Jubiläum in ihrer Heimatstadt eingetroffen. Bei schönstem Wetter ging es vom Dampferanleger am R1 bis nach Boffzen zum Landgasthof Weike. Nach einem Sektempfang wurde dort bei allerbester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und geklönt, vorzüglich geschlemmt, Kontakte erneuert und vertieft, über frühere Episoden gelacht und Aktuelles ausgetauscht.

Mit von der Partie waren als ehemalige Tutoren und Lehrer die Herren Kochniß, Uibel und Pölert.

 

Das nächste Treffen ist 2016 zum 35-jährigen Abiturjubiläum geplant.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!